Muffin und der Schlaf..

Ich bin berühmt, nämlich! Frauchen hat da so bei einem Wettbewerb im 20 Minuten mitgemacht. Es wurden die absurdesten Schlafpositionen von Hunden gesucht. Und da hat Frauchen nicht widerstehen können und hat heimlich von mir ein Foto eingereicht. Man höre und staune, ich habs doch tatsächlich in die Top 10 geschafft, schaut mal selber http://www.20min.ch/community/stories/story/11475709

Es ist zwar ein Bild aus Babytagen, aber ehrlich gesagt, gäbe es auch heute noch das ein oder andere Bild von mir. Es ist nun mal so, dass ich gerne schlafe und wenn ich so richtig müde bin, bin ich mit der Wahl meines Schlafplatzes nicht sehr wählerisch. Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiss, dass einer meiner Lieblingsschlafplätze die Treppe ist. Ich habe da nicht nur einen hervorragenden Blick über alles, sondern kann auch herrlich schlafen. Besonders im Sommer ist die Treppe nämlich schön kühl. Frauchen und Herrchen haben sich bestimmt schon heimlich gewünscht, mit mir Platz zu tauschen in einer heissen und schwülen Sommernacht :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0