Ferien und Vita-Parcours

So sieht es aus, wenn Herrchen, Frauchen und ich in die Ferien fahren. Frauchen meinte, es sei eigentlich etwas übertrieben, dass ich am meisten Platz erhalte. Ich fand das total ok. Schliesslich bin ich ja die Hauptperson.

Wir sind ein paar Tage an den Thunersee gefahren und da man schliesslich für alles gewappnet sein muss, wurde das Auto voll geladen. Dort hat die Familie von Frauchen ein Ferienhäuschen mit kleinem Garten, nur ein paar wenige Schritte vom See entfernt. Ich darf dort jeweils morgens, statt fürs Pipi nur kurz hinters Haus, gleich eine kleine Seerunde machen. Das finde ich super. Was gibt es schöneres als noch vor dem Frühstück die Füsse im See zu tunken?

 

Wir haben einige coole Wanderungen gemacht. Wir waren bei den Giessbachfällen und unter anderem haben Frauchen und ich mal den Vita-Parcours abgewandert. Frauchen findet, dass man den nämlich super mit Hundis machen kann. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht und ich glaube auch Frauchen fand es toll.

 

Übrigens, zur Sicherheit, dass ich nicht vergessen gehe, habe ich mich unauffällig zwischen das Gepäck gelegt.. findet ihr mich?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0