Es ist heiss, heiss, heiss..

Der Sommer ist da. Jedenfalls gabs die ersten paar wirklich heissen Tage und ich habe daher wiederum einen Kurzhaarschnitt verpasst gekriegt. Gott sei Dank, ich habe nämlich extrem warm gehabt mit meinen langen Pudellocken.

Frauchen ist mit mir oft erst am späteren Abend unterwegs und wenn es mal früher ist, dann geht's in die Nähe eines Flusses oder an den See. So dass ich ab und zu die Beine ins kühle Nass tunken und mich so etwas abkühlen kann. Die alte Aare zwischen Aarberg und Lyss eignet sich super dafür - der Wanderweg ist meist im kühlen Wald und wenn nötig gibt's genügend Stellen, wo ich kurz bädelen kann. Schwimmen tu ich ja nicht.. das ist mir zu gefährlich. Man weiss nie, was da alles noch so im Wasser schwimmt und ausserdem habe ich gerne festen Boden unter den Füssen, jawoll!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0