Frauchen und ich machen viele Ausflüge und entdecken oft komplett neue Gebiete, diesmal waren wir beim Stausee Niederried. Ich finde das genial, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie interessant es ist, einen neuen Spazierweg zu erkunden. Das riecht einfach herrlich, ich könnte dann stundenlang schnüffeln. Eigentlich ist das sehr clever von Frauchen, denn so wird es mir auf dem Spaziergang nie langweilig und gleichzeitig lerne ich auch noch viel Neues kennen. Und wenn Frauchen das Gefühl hat, dass ich mich langweile (was eigentlich nie der Fall ist), dann schickt sie mich auch mal auf einen Stapel voller Baumstämme wo ich dann brav "sitz" und "platz" mache.
Da es nun langsam aber sicher wärmer wird und meine Locken schon eine stattliche Länge erreicht haben, bin ich wieder mal zu Frau Vauthier gefahren. Die schneidet mir meine Locken dann wieder zu einer tollen Kurzhaarfrisur, so dass mir die immer wärmer werdende Sonne überhaupt nichts mehr ausmacht. Aber seht selber, bin ich nicht hübsch?
PS: Wer richtig hinschaut, bemerkt, dass ich auf dem Baumstamm Stapel noch lange Locken habe.. Krasser Unterschied, oder? Frauchen ist manchmal etwas unsicher, ob sie denselben Hund nach Hause nimmt, wenn sie mich vom Coiffeur abholt.. :)
Kommentar schreiben