Grenchenberg

Ursi und Banji waren wieder mal zu Besuch und so haben wir einen super schönen Ausflug gemacht. Die ganze Woche über im Nebel sitzen war etwas gar öde und so hat Frauchen mal den Laptop angemacht und geschaut, wo denn die Sonne scheinen könnte. Und so hat sie kurze Zeit später entschlossen, dass wir auf den Grenchenberg fahren.

Herrchen war erst etwas skeptisch, aber schlussendlich hat auch er die Wanderschuhe eingepackt und wir sind mit Sack und Pack losgefahren.

Ich finde es übrigens immer genial, wenn Banji dabei ist. So alleine im Kofferraum sitzen, macht viel weniger Spass.

Auf dem Grenchenberg hatte es tatsächlich Sonne. Mei war das toll. Ausserdem lag Schnee, da hat das Rumdüsen gleich doppelt so viel Spass gemacht. Banji fand es auch super und als uns Herrchen noch den ein oder anderen Schneeball geworfen hat, da waren wir beide im 7. Himmel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0