Ferien bei Marlen

Da ich schon ein grosser Junge bin, bin ich bereits für 4 Tage in die Ferien gefahren. Frauchen und Herrchen haben ein Festival besucht und Frauchen meinte, dass sei nichts für kleine Hundejungs. Viel zu viel Lärm und viel zu viele Leute.. Nun denn, ich habe mein Köfferchen gepackt und bin zu Marlen gefahren. Marlen kenne ich ja schon sehr gut, ich finde sie ist richtig nett. Nebst ihren Kindern, wohnen auch noch Katzen bei ihr. Und ich als der "Katzenversteher" überhaupt, habe selbstverständlich absolut kein Problem, wenn da noch andere Vierbeiner im Haushalt wohnen.

Das war toll. Nicht nur sind wir oft spazieren gegangen, nein ich durfte sogar mit dem Velo fahren. Naja, das Körbchen war erst etwas gar klein, aber dann hatte Marlen ein Einsehen und hat mir ein grösseres besorgt. Das war dann perfekt. Ich habs in vollen Zügen genossen, die Nase in den Wind zu stecken und mir bei den heissen Temperaturen die Locken durchwirbeln zu lassen. 

Und wisst ihr was das Beste war? Anschliessend durfte ich sogar noch im Pool baden - bin ich nicht ein Glückspilz? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0