Ich habe ja schon bei meiner Ankunft hier festgestellt, dass ich nicht der einzige Vierbeiner im Hause bin. Da wohnen noch drei weitere Fellnasen, Alu, Brandy und Joy. Ich hätte die 3 gerne mal begrüsst, aber irgendwie mögen die mich nicht. Jedesmal wenn ich um die Ecke komme und freudig auf sie zugehe, rennen die weg. Ich versteh die Welt nicht mehr, ich bin doch so ein lieber Junge. Frauchen meint, dass ich nicht so stürmisch sein soll, da ich die 3 sonst erschrecke. Hmm.. vielleicht hat sie ja Recht, aber ehrlich gesagt finde ich es schon etwas gemein, dass ich nicht mal schnuppern darf.
Gott sei Dank hat Brandy nach ein paar Tagen beschlossen, dass wir eigentlich ganz gut zusammen passen. Schliesslich sind wir beide schwarze Jungs und Jungs müssen schliesslich zusammen halten. So taucht er nun immer wieder auf, geht zwar noch in einem respektvollen Abstand neben mir vorbei, aber er ist definitiv ebenso neugierig wie ich. Er hüpft dann auf den Katzenbaum im Wohnzimmer und schaut mir von oben her zu, wie ich erfolglos versuche, zu ihm hoch zu kommen. Frauchen hat mich dann netterweise einmal auf den Arm genommen, so dass ich Brandy mal beschnuppern konnte. Hmmm, das hat aber interessant gerochen. Ich bin ganz aufgeregt gewesen und irgendwann hatte Brandy dann die Nase voll und hat mich angefaucht. Hey eeeasy, ich wollte doch nur kurz schnuppern! Echt, dass die sich immer so aufregen müssen. Ich versteh das nicht..
Nun, jedenfalls nähern wir uns immer mehr an. Seit ein paar Tagen essen wir am Abend gemeinsam, mey macht das Spass. Eigentlich hätte ich ja gerne mal meine Nase in den Napf von Brandy gestreckt, aber Frauchen hat mir sofort einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei hat das soo gut gerochen.
Alu und Joy sind noch etwas scheu und zieren sich. Mädels halt.. aber ich denke, dass die auch irgendwann merken werden, dass ich gar nicht so ungezogen bin, wie sie meinen. Ich habe mich nämlich schlafen gestellt und siehe da, beide sind plötzlich an mir vorbeigeschlichen.. Natürlich habe ich keinen Mucks gemacht, hi hi
Kommentar schreiben