Muffin hat Besuch

Ich habe Besuch: Frauchens Mutti ist zusammen mit Banji auf Besuch. Banji mag zwar Katzen zum Fressen gern, mit mir ist sie aber mega lieb. Wir können stundenlang spielen und sie ist nur manchmal etwas genervt, wenn ich ihr zu lange auf die Pelle rücke. Naja, diese grauen, langen Ohren sind einfach sooo verlockend, da kann ich gar nicht anders als reinbeissen. Aber seht selbst, wie viel Spass mir das macht :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regli Yvonne (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:14)

    Hallo Claudia! Habe mal reingeguckt, ich muss oft schmunzeln:)tja da kann ich voll stolz sagen! Das ist ein junge aus unserer Zucht ,unerschrocken,selbstsicher! Mich freuts mega die Berichte zu lesen . Lg Yvonne

  • #2

    Claudia (Freitag, 17 Mai 2013 08:04)

    Hallo Yvonne, schön dass ihr mal reinguckt bei uns. Muffin ist in der Tat einfach ein Traum, er ist zwar meist erst etwas vorsichtig, aber man ist ja schliesslich ein gescheites Bürstchen und will nichts überstürzen. Dann kann man ihn mit allem konfrontieren, er ist und bleibt sehr sicher. Wir haben grosse Freude an ihm. Danke nochmals für diesen tollen Buben! Lg, Claudia