Gästebuch

Da ich ein extremer Gwunderi bin, würde ich gerne wissen, wer alles meine Seite besucht. Hinterlasse deshalb doch einen Gästebucheintrag, ich würde mich extrem freuen!

Kommentare: 15
  • #15

    Eva (Sonntag, 23 August 2020 12:56)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als ­www.­kostenlossex.­ch Team.

  • #14

    Carola (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:41)

    Hallo!!!
    Mega schöne HP und tolle Bilder.
    Habe noch nie von "Diversity" gehört. Wo kann man solche Kurse besuchen? Würde sicher meinem Knudel auch super gefallen.
    Weiterhin viel Spass mit El Muffin
    Liebe Grüsse
    Carola

  • #13

    kisha-of-flying-curls (Donnerstag, 06 März 2014 22:07)

    Hoi Muffin...du bist ein cooler Hund und hast den perfekten Pudelblick drauf! Schöne Homepage habt ihr da gemacht! Schön, drin herumzustöbern!
    Wenn ihr nicht zu weit von Beromünster entfernt Daheim seid, könnten wir doch mal zum Pudelspaziergang abmachen :-)
    Liebe Grüsse, Kisha und Diana

  • #12

    BIBI/REESE (Freitag, 07 Februar 2014 17:43)

    Lieber Grosspudel Muffin wir haben gerade deine wunderbaren Fotos angeschaut. Bist ein wirklich hübscher Kerl. Aber wir sind das auch, frage mal dein Frauchen. Würden uns natürlich freuen dich mal bei uns in Kanada zu erleben.... Was meinst du dazu? Übrigens, ich Bibi belle auch wenn ich was haben will, von deinem Frauchen gelernt. So belle mal schön weiter, wir tun es auch.

  • #11

    Joschi (Donnerstag, 11 Juli 2013 15:55)

    Wegen dem Eintrag von vorhin, der Pesche aus Bern ist mein Herrchen, ein super Typ und verwöhnt mich auch ein bisschen.

  • #10

    Pesche aus Bern (Donnerstag, 11 Juli 2013 15:53)

    Hallo Muffin, du bist ja bereits jetzt grösser als ich mit drei Jahren! Aber eben du bist ein Königspudel und ich ein Zwergpudel, sind aber beide super Kerle, gell. Ist dufte mit so grossen Kollegen herum zu tollen, habe noch zwei grosse „Labrador-Brüder“ und die sind ungefähr in deiner Grösse. Hast eine tolle Homepage, werde sicher wieder einmal rein schauen, Tschüss bis zum nächsten Mal.

  • #9

    Chrigelchen (Mittwoch, 12 Juni 2013 16:45)

    Muffin auf der Treppe mit all den Kissen

  • #8

    Lendi Myrta (Donnerstag, 23 Mai 2013 07:36)

    Guten Morgen
    Ihr habt eine tolle Homepage, macht Spass zum lesen.
    Bei uns lebt die Schwester von Muffin, Ginger. Noch viel Spass mit eurem Wuschel und ganz liebe Grüsse von Schwesterchen Ginger.

  • #7

    Bürer Annemarie (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:42)

    Hallo Claudia
    Ich bin die Mutter von Yvonne Regli. Ich besitze die Grossmutter Alisha von El Muffin. Du hast eine tolle Website. Da kann man sich ja köstlich amüsieren. Da sieht man,das Alisha die Grossmutter mit Ihrem Temperament auch noch etwas durchgeschlagen hat. Das kommt mir aber sehr bekannt vor mit dem herumtollen mit anderen Kummpels! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen El Muffin!!! Geniesst diese Zeit, denn er wird schnell gross! Lg Annemarie

  • #6

    Yvonne (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:30)

    Hallo! Wir sind begeistert von der hp.so spannend:) macht Spaß zu lesen.Wir wünschen Euch viel spass mit El Muffin.Liebe grüsse die Züchter Yvonne und Berni!

  • #5

    Andrea, Vogt und Brünu (Dienstag, 14 Mai 2013 20:59)

    Oh, der Donut ist aber herzig... :-))

  • #4

    Esther Dürr-Egli (Sonntag, 12 Mai 2013 11:08)

    hallo brüetsch ;-)
    e cooli homepage hesch du.
    vill spass wiiterhin earl josh








  • #3

    Monica Engel Frischknecht (Samstag, 11 Mai 2013 09:20)

    Mei, Muffin, du bist ja hübsch!!! Aber was sag ich da: Sind wir Pudel nicht alle furchtbar hübsch?!

    Von deiner Homepage bin ich begeistert. Ist ja auch spannend, etwas zu spannen ;-) Und was lese ich da? Du darfst in Grenchen in die Welpenstunde gehen? Grenchen ist gar nicht soooohoooo weit von mir weg!!! Ob wir uns mal beim Gasseln treffen werden?

    Muffin, dir wünsche ich eine supertolle Zeit bei Frauchen und Herrchen. Ich bin sicher, die sind schon soooooo verschossen in dich, wie meine beiden Bosse in mich ;-)

    Sonnige Grüsse aus Luterbach
    Miro

  • #2

    Rüegg Carmen (Freitag, 10 Mai 2013 17:59)

    Hallo
    Wir haben eine Grosspudelhündin von Yvonne und Bernie aus dem ersten Wurf. Sie haben mich auf eure HP hingewiesen. Ganz interessiert werde ich gerne wieder vorbei schauen :)
    Liebe Grüsse Carmen mit Aika

  • #1

    Chrigelchen (Freitag, 10 Mai 2013 12:33)

    Wow, ein Hund, der blogged. So cool.